Zündapp kS 80 Membran Zylinder mit 92 /100 ccm

Ich kann Euch einen neuen Membran Zylinder (92,23ccm) mit  einen 50mm Kolben anbieten.

Der Zylinder ist kostengünstig und kommt mit allen Teilen wie Dichtungen Membrane u.s.w .Der Ansaugstutzen ist für den 20er Originalvergaser.

Er ist mit dem originalen Zylinderkopf zu fahen.

Ich empfehle aber einen 28 mm Vergaser von mir, damit er noch mehr Leistung im ganzen Drehzahlbereich hat.Einen passenden Ansaugstutzen habe ich auch dafür.

Die Steuerzeiten sind nicht zu scharf und sollte so gut fahrbar sein.

Ich könnte Ihn auch überarbeiten so das er in Vebindung mit meinen Auspuff RW -RS 04 ca. 20 PS leisten würde.

Zylinderkit Preis:                                          399 €

Ansaugstutzen 28mm                                  35 €

Tuning Membrane V force mit 8 Klappen 85 €

Vergaser PWK 28 mm Flachschieber      90 €

Kolben                                                             65 €

 Zylinder mit scharfen Steuerzeiten           50 €

 

Zündapp KS 80 Membran Zylinder Umbau für Parmakit 110ccm

Ich habe den käuflichen Parma Kit 111 ccm mit einer Membrane und schärferen Steuerzeiten versehen.

Um die Abdichtung zu verbessern hat er um die Stehbozen O Ringe und im Zylinderkopf ebenfalls einen O-Ring.

Der originale Parmakit hat  sehr niedrige Steuerzeiten und eine sehr hohe Verdichtung ( 1 zu 16,5) da kann man fast schon Diesel fahren!!!!

Ich habe den Zylinderkopf mit einem dem Kolben angepasten Brennraum versehen

mit einer Verdichtung von 1 zu 15 .

Die oiginalen Parmadichtungen für den Zylinderkopf sind eigentlich eine Frechheit da sie nicht dicht werden!

Mit einem 28 mm Vergaser und dem Auspuff RW-RS-04 Z hat man Fahrleistungen wie bei einer 125 er .

Ich schätze die Leistung auf ca. 20 PS.

 

Preis  750€

Oder Parma Zylinder schicken 400€

Kopf bearbeiten 100€

Kopf Neu bearbeitet 190€